Kawasaki Rickman
- Rickman Kawa als Metisse-Ausführung mit Bubble-Nose – absolute Rarität
- von uns vor 8 Jahren neu aufgebaute Maschine
- seitdem erst 850 Km gelaufen
- Motor komplett überholt mit neuen Kolben, Ventile, Steuerkette etc.
- neue Vergaser TMR 36mm
- Dyna-Zündung mit Spulen
- Rahmen neu vernickelt, allerdings rechts unten Rostschaden am Rahmenrohr
Kawasaki Z1000
- von uns neu aufgebaut vor 5 Jahren, seitdem 250km gefahren
- Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
- Gabel ZRX1200 mit Spezialgabelbrücken
- Hinterradschwinge K & J Alu
- Vorderrad Morad 3,5×18, Spezialradnabe,Reifen 120/70 ZR 18
- Hinterrad Morad 5,5×18 , Reifen 180/55 ZR 18
- Spezialkettenkit 520
- Bremsscheiben vorn ABM Sonderanfertigung
- Bremszangen ZRX1200 vorn und hinten
- Motor komplett überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Steuerkette + alle Umlenkrollen, neue Kupplung
- Dyna Zündung + Spulen
- Vergaser Mikuni TMR 32
- Auspuffanlage Lenden 4-2-1 Edelstahl
- Kabelbaum spezial sowie alle Elektrikteile wie Lampe, Blinker, Rücklicht Z 1, Lenkerschalter neu
- Lackierung Löblein mit Z 1 Heckteil
- alle Veränderungen TÜV eingetragen!!!
Kawasaki Z1A
- völlig neu aufgebaute Maschine
- Rahmen und alles schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
- Gabel poliert und überholt
- Räder neu eingespeicht mit neu verchromten Felgen
- Bremszange überholt und kunststoffbeschichtet
- Bremsschlauchkit Spiegler
- Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Ventilführungen,
- Steuerkette und allen Röllchen, Kupplung neu,
- Neue Lichtmaschine
- Vergaser überholt
- Auspuffanlage 4-4 neu
- Zündanlage Dyna mit Spulen
- neuer Kabelbaum komplett mit neuem Regler-Gleichrichter
- Instrumente ,Schalter, Scheinwerfer, Blinker neu
- alle Chromteile neu
- neue Sitzbank
- Lackset komplett neu
- Kettenkit 530 spezial
- Rahmennummer mit zugehöriger Motornummer
- TÜV neu, mit deutschem Brief
Kawasaki Z1
- komplett restaurierte Maschine
- Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
- Motor gestrahlt, anschließend in Einzelteilen lackiert
- Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Steuerkette, Kupplung usw.
- alle Chromteile wie Schutzbleche, Heckbügel, Lampenhalter neu
- Räder neu eingespeicht, Original-Felgen neu verchromt
- Gabel überholt + poliert
- Doppelscheibenbremsanlage vorn überholt, neue Bremspumpe
- Kettenkit 530 spezial
- Elektrik komplett neu mit Kabelbaum, Regler-Gleichrichter
- Lichtmaschine, Dyna-Zündung mit Spulen, Lenkerschalter
- neuwertige Koni-Stoßdämpfer (altes Modell)
- Lackierung Löblein mit neuen Anbauteilen
- im Kundenauftrag zu verkaufen
Kawasaki Z1000 A2
- völlig neu aufgebaute Maschine
- Rahmen und alles schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
- Gabel poliert und überholt
- Räder neu eingespeicht mit neu verchromten Felgen
- Bremszangen überholt und kunststoffbeschichtet
- Bremsschlauchkit Spiegler
- Bremsscheiben gelocht
- Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Ventilführungen, Steuerkette und allen Röllchen
- Kupplung neu
- Neue Lichtmaschine
- Vergaser überholt
- Auspuffanlage 4-4 neu
- Zündanlage Dyna mit Spulen
- neuer Kabelbaum komplett mit neuem Regler-Gleichrichter
- Instrumente ,Schalter, Scheinwerfer, Blinker neu
- alle Chromteile neu
- neue Sitzbank
- Lackierung neu von Löblein
- Kettenkit 530 spezial
- alles TÜV eingetragen
- erst 180 km gelaufen – von uns vorsichtig eingefahren
Kawasaki Z1000 A2 spezial
- Basis Z 1000 A2
- Motor Z 1-R mit Original 7500 Km
- Vergaser Mikuni TMR 32
- Auspuff Schüle 4-2-1
- Gabelholme Yamaha FZR
- Gabelbrücken gefräste Sonderanfertigung
- 320er Bremsscheiben
- Brembo Vierkolbenzangen
- Brembo Radialbremspumpe vorn
- Vorderrad Akront 3,5 x 18 mit 120/70 ZR 18
- Hinterrad Akront 5,5 x 18 mit 170/70 ZR 18
- Hinterradschwinge ZRX 400 abgeändert
- Lackset Z 1 Modell 73 neu
- abgepolsterte Sitzbank
- viele Frästeile wie Fußrasten, Lampenhalter, Motorhalterungen
- Alles TÜV eingetragen
Kawasaki Z900
- von uns vor einigen Jahren komplett neu aufgebaut
- jetzt im Kundenauftrag zu verkaufen
- erst 8460 Kilometer gelaufen nach Restauration
- Felgensatz Akront vorn 2,5×18 mit Reifen 110/80-18, hinten 3,5×18 mit reifen 150/70-18
- Kastenschwinge K & J mit Excenterverstellung
- Giuliari-Sitzbank
- KONI-Stoßdämpfer
- Stahlflex-Bremsleitungen
- sehr gepflegte Maschine, Zustand neuwertig
Kawasaki Z1000 A1 Totalumbau
- Basis Z 1000 A 1
- Motor GPZ 1100 UT
- Ölkühler Lenden spezial
- Vergaser Mikuni TMR 36
- Auspuff Lenden 4-2-1 Edelstahl
- Gabelholme Öhlins
- Gabelbrücken Lenden
- Räder ZRX 1200
- Bremsscheiben vorn ABM Wave
- Nissin Bremspumpe radial
- Stoßdämpfer Öhlins
- Schwinge Neoclassic 1000-R-Style
- Spezialkettenkit
- Lucas Fußrasten
- Lackierung Löblein
- fast alle Originalteile neu
- viele andere Spezialteile
- alles TÜV eingetragen
Kawasaki Z1000
- Maschine neu zusammengebaut
- Motor neue Kolben, Ventile, Steuerkette+Röllchen (Wert ca.2000,-)
- neuer Kabelbaum, neue Dyna-Zündanlage etc. (Wert ca. 500,-)
- Spezialgabelbrücken Lenden + 43 mm Gabelholme ZZR1100 (Wert ca. 1000,-)
- Räder ZX9R incl. Bremsen + neue Stahlflexleitungen mit neuen Dunlop-Reifen 120 + 180 – 17 (Wert ca. 750,-)
- K + J Stahlkastenschwinge wie neu + Spezialkettenkit 530 neu (Wert 750,-)
- Auspuff Eagle 4-1
- alles eingetragen, TÜV neu, Garantie 1 Jahr ohne KM-Begrenzung
Kawasaki Z900
- das gefragtestete Modell, der beste Kompromiß zwischen Z 1 und Z 1000
- noch 900er , aber der stärkere Rahmen, die besseren Bremsen, die bessere Gabel, die bessere Elektrik, die besseren Vergaser als Z 1
- Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
- Gabel überholt und poliert + Speziallenkkopflager
- Bremsen alle beweglichen Teile und Leitungen neu
- Motor auch komplett überholt mit neuen Kolben, Steuerkette und alle Röllchen, neue Ventile und Ventilführungen, Kupplung neu, Getriebelager neu
- restaurierter Vergaser mit vielen Mikuni-Original-Teilen, neue Ansaugstutzen
- neue Elektrik mit Lichtmaschine, Kabelbaum, Schaltern, Regler/Gleichrichter
- Dyna-Zündanlage und Spulen
- neue Chromteile wie Auspuff, Schutzbleche, Haltebügel, Lampenhalter, Lenker
- neu restaurierte Räder mit Bridgestone-Reifen
- Instrumente überholt mit neuen Werken und Ziffernblättern
- Spezialkettenkit 530
- Lackierung von Löblein mit neuen Plastikteilen und neuwertigem Tank, alle Anbauteile neu
- alle Verschleißteile, Wellen und Züge, neu
- Garantie 1 Jahr ohne KM-Begrenzung
Kawasaki Z1B
Auch dies ist eine von uns restaurierte Maschine, die Verwendung vieler Originalneuteile und die Überarbeitung der großen Komponenten wie Rahmen und Motorblock lassen diese Z 1 wie ein Neufahrzeug aussehen.
Kawasaki Z900 spezial
- Projekt aus Ende der 90er Jahre
- speziell angefertigte Aluminium-Schwinge
- Radnabe aus dem Vollen gedreht
- Bremsscheibe läuft innerhalb der Nabe
- höhenverstellbar durch obere Gewindeanlenkung an Rahmen
- Kettenspannung einstellbar durch Lösung einer einzigen Schraube
Kawasaki Z900
Hier ist ein neuer Motor Z 900 zu sehen, von denen 8 Stück vor einigen Jahren aus den USA nach Deutschland kamen – absolute Raritäten.
Kawasaki 750 Z2
Dies ist eine der seltenen 750 Z 2, die nur für Japan gebaut wurden. Außer anderen Kolben, etwas andere Vergaserbestückung und den Schriftzügen ist alles identisch mit der 900er.
Kawasaki Z1A
Neu restaurierte Z 1 im nahezu originalen Zustand!
- Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet, Motorblock glasperlengestrahlt
- Motor ist überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Ventilführungen, Lagerschalen, Steuerkette und allen Rollen, Kupplung neu, Motordeckel poliert
- Neuer Spezial-Kabelbaum mit Regler-Gleichrichter, neue Original-Lenkerschalter
- Dyna-Zündanlage + Zündspulen, Splitfire-Zündkerzen
- Instrumente überholt mit neuen Zifferblättern, neue Kontrolleuchtenabdeckung
- Neuer Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht
- Bremssättel kunststoffbeschichtet und überholt, neue Stahlflexbremsleitung, Gabel auch überholt und poliert, neues Speziallenkkopflager, Schwinge auch neu gelagert
- Neues Schutzblech vorn und hinten, Sitzbankbügel, Lenker
- Neu eingespeichte Räder , Naben glasperlengestrahlt, neue Radlager
- alle Verschleißteile wie Kettenkit, Bremsbeläge, Wellen und Züge und Reifen neu
- TÜV neu, Garantie 1 Jahr ohne KM-Begrenzung!
- Andere Ausstattung oder Farbe auf Anfrage!
Kawasaki Z1 spezial
Dies ist ein von uns gebautes Kundenmotorrad an dem fast alles verbaut ist , was gut und teuer ist:
- Gabelbrücken Lenden
- Gabelholme Kayaba 43 mm
- Bremsscheiben PVM 310 mm
- Nissin 4-Kolben Bremszangen
- Nissin Bremspumpe
- 17 Zoll Räder mit den neuen Michelin Pilot Power
- Wilbers Federbeine höhenverstellbar
- Krüger Alu Kastenschwinge
- Motor 1200 ccm mit Mikuni TMR 36
- Leistung 85 kw, Drehmoment 105 Newtonmeter
- Auspuff Lenden 4-2-1 Edelstahl
- Zündanlage Dyna 2000
- Ölkühler mit Aeroquip-Schläuchen
- Spezialkettenkit 530 Enuma
- Lackierung Lenden-Kawasaki-Racing
- selbstverständlich alles Tüv-eingetragen
Kawasaki Z1000 A1
- Komplettrestauration
- Motor überholt mit neuen Kolben, Ventilen, Steuerkette und allen Rollen, neue Kupplung
- Rahmen und alle schwarzen Teile kunststoffbeschichtet
- Motor glasperlengestrahlt, polierte Deckel
- neue Räder, neue Reifen
- neue Elektrik, neue Dyna-Zündanlage + Spulen neue Original Sitzbank
- neue Original-Lackierung von Löblein, alle Anbauteile neu
- neue Schutzbleche + Chrombügel uvm.